4-4-2
Neuer Vertrag News

Bei Mats Hummels stehen alle Zeichen auf Verlängerung

Borussia Dortmunds Verteidiger Mats Hummels hat jüngst betont, dass er im Laufe des nächsten Jahres über seine Zukunft entscheiden werde. Aktuell deutet alles auf eine Verlängerung des Routiniers beim BVB hin.

Nach Angaben der «Sport Bild» kann sich der 33-jährige Innenverteidiger einen Verbleib in Dortmund sehr gut vorstellen. Dort vertraut Trainer Edin Terzic weiterhin auf ihn. Hummels ist in der zentralen Abwehr trotz starker Konkurrenz (Nico Schlotterbeck & Niklas Süle) im bisherigen Saisonverlauf gesetzt.

Der Abwehrspieler könnte seinen im Juni 2023 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr plus Option verlängern. Schon zu Beginn des kommenden Jahres könnten Nägel mit Köpfen gemacht werden. Auch die Dortmunder Verantwortlichen möchten die Zusammenarbeit mit Hummels fortsetzen.

  psc       7 Dezember, 2022 10:10
CLOSE