4-4-2
Verbleib des Topskorers nicht mehr fix
News

Mexikanischer Mkhitaryan-Ersatz nach Dortmund?

Für Henrikh Mkhitaryan könnte es doch noch zu einem Sommerwechsel kommen. Der Armenier schlägt die Angebote zur Verlängerung des bis 2017 laufenden Vertrages aus. Ein Wechsel in die Premier League könnte deshalb noch in diesem Sommer erfolgen (4-4-2.com berichtete). Doch ein Ersatz könnte vom BVB schon verpflichtet worden sein.

Laut "Fox Sports"-Reporter Ruben Rodriguez hätten sich der BVB und Jürgen Damm auf einen Wechsel geeinigt. Damm ist ein mexikanisch-deutscher Rechstaussen. Er ist nach Gareth Bale der zweitschnellste Fussballer der Welt und spielt beim mexikanischen Topklub UANL Tigres.

In 45 Saisonspielen traf der 23-jährige Nationalspieler Mexikos viermal, er bereitete fünf Tore vor. Auch Hoffenheim und Leverkusen hätten Interesse, in Leverkusen könnte Damm mit Nationalmannschaftskollege Chicharito zusammenspielen.

 

  dsi       6 Juni, 2016 11:37
CLOSE