4-4-2
Berater bestätigt
News

Mkhitaryan will unbedingt zu ManUtd

Henrikh Mkhitaryans Berater Mino Raiola hat noch einmal bestätigt, dass sein Mandant unbedingt zu Manchester United wechseln will.

In der englischen Zeitung "Times" wird der Agent mit eindeutigen Worten zitiert: "Er will zu Manchester United gehen und wir versuchen die Situation zu lösen. Wir sprechen immer noch mit Dortmund und arbeiten hart daran. Wir versuchen lösungsorientiert zu sein. Sie wissen, dass Micki jetzt gehen will."

Beim BVB hat man vor geraumer Zeit trotz gescheiterten Gesprächen über eine VErtragsverlängerung ein Machtwort gesprochen: Mkhitaryan muss demnach bis zum Auslaufen seines Vertrags im Juni 2017 bleiben. Ob man von dieser Meinung doch noch abrückt, bleibt abzuwarten. Manchester United soll 24 Mio. Euro Ablöse für den 27-jährigen Armenier bieten.

 

  psc       17 Juni, 2016 12:15
CLOSE