4-4-2
Neuer Ausrüster?
News

Nach Vertragsende mit Nike: Haaland probiert Adidas-Schuhe

Hat sich Erling Haaland bereits für einen neuen Ausrüster entschieden? Zumindest soll der Stürmer von Borussia Dortmund nun Adidas-Fussballschuhe testen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trainierte Erling Haaland am Montag mit Fussballschuhen von Adidas. Der 21 Jahre alte Torjäger tauschte die blauweißen Treter 20 Minuten darauf wieder gegen seine alten gelben von seinem bisherigen Ausrüster Nike. Der Kontrakt mit letzterem Unternehmen lief zu Jahresbeginn aus.

Aber mit einem neuen Ausrüster sei laut der "Bild" noch nichts unterzeichnet. Dass Adidas eines der Unternehmen ist, das um die Unterschrift des Norwegers buhlt, ist bereits bekannt. Daneben soll auch Puma Interesse bekunden.

  adk       8 März, 2022 17:35
CLOSE