4-4-2
Verteidiger-Misere News

Naldo und Subotic in Wolfsburg ein Thema

Wegen den Verletzungen von Jeffrey Bruma und nun auch John Anthony Brooks, die beide langfristig ausfallen, wird Wolfsburg auf dem Transfermarkt wohl noch einmal aktiv. Eine Rückkehr von Naldo ist ebenso ein Thema wie eine Verpflichtung von BVB-Verteidiger Neven Subotic.

Wegen des grossen Verletzungspechs hat Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe dieses Duo gemäss “kicker” ins Visier genommen. Naldo spielte von 2012 bis 2016 bereits während vier Jahren bei den Wölfen. Für die aktuelle Saison steht er bei Schalke 04 unter Vertrag.

Subotic ist ebenfalls noch ein Jahr an Dortmund gebunden. Dort muss er allerdings eher hinten anstehen. Zuletzt war er für ein halbes Jahr an Köln ausgeliehen.

  psc       17 August, 2017 10:19
CLOSE