4-4-2
Edin Terzic kehrt zurück
News

Der neue BVB-Trainer steht wohl bereits fest Edin Terzic

Der Rauswurf von Marco Rose bei Borussia Dortmund nach nur einem Jahr war ein echter Paukenschlag. Er konnte möglicherweise auch erfolgen, da der Nachfolger schon bereit steht.

Deutsche Medien hieven Edin Terzic wenig überraschend zum absoluten Topfavoriten auf den Trainerposten beim BVB. Der 39-Jährige sprang einst nach der Entlassung von Lucien Favre ein und führte den Klub in der Folge zum Sieg im DFB-Pokal. Im vergangenen Sommer wurde er durch Marco Rose ersetzt, blieb dem Klub aber in neuer Funktion als Technischer Direktor erhalten. Nach Angaben von "Sky" wird Terzic nun wieder den Trainerposten bei den Profis übernehmen.

Bereits am Wochenende soll dies verkündet werden. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke habe die Bereitschaft beim 39-Jährigen bereits abgeklopft und dieser habe klar signalisiert, dass er zur Verfügung stehe.

  psc       20 Mai, 2022 13:46
CLOSE