• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Neue Nummer 1 gesucht News

Neuer Keeper für den BVB: 4 Kandidaten

Borussia Dortmund will sich auf der Goalieposition im Sommer neu aufstellen. Leidtragende sind wohl Roman Bürki und Marwin Hitz, die beide gehen könnten. Für den Nummer 1-Posten soll es aktuell vier Kandiaten geben.

“Sky” bringt Lazio-Keeper Thomas Strakosha ins Spiel, der zuletzt einen Besuch beim TV-Sender hatte. Angeblich haben die BVB-Verantwortlichen bereits Gespräche mit dem Berater des 25-jährigen albanischen Nationalspielers. Dieser sagte zuletzt öffentlich, dass ihn der BVB reizen würde. Vertraglich ist er nur noch bis 2022 an die Römer gebunden. Ein Verkauf im Sommer ist möglich.

Weitere Kandidaten, mit denen Dortmund in Verbindung gebracht wird, sind Péter Gúlacsi (30, RB Leipzig) und Koen Casteels (28, VfL Wolfsburg). Ersterer hat sich zuletzt allerdings zu den Roten Bullen bekannt. Auch Casteels scheint in Wolfsburg sehr zufrieden zu sein und steht noch bis 2024 unter Vertrag.

“Fussballtransfers” bringt ausserdem Bartlomiej Dragowski (23) vom AC Florenz ins Spiel. Der junge Pole steht in der Toskana noch bis 2023 unter Vertrag.

  psc       15 Februar, 2021 19:07
CLOSE