4-4-2
Enrico Maassen vor Unterschrift
News

Der neue Augsburg-Trainer steht offenbar fest

Enrico Maassen wird wohl schon in Kürze als neuer Trainer des FC Augsburg vorgestellt.

Wie "Bild"-Chefreporter Tobi Altschäffl berichtet, ist der amtierende Coach der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund der Top-Favorit auf den Posten. Demnach sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten, lediglich Details müssen noch geklärt werden. Auch andere Klubs bemühen sich um Maassen, dieser scheint aber dem FCA den Zuschlag zu geben.

Mit dem früheren Hoffenheim-Coach Sebastian Hoeness stand Augsburg auch in Kontakt, dieser nimmt nun aber erst einmal eine Auszeit. St. Gallens Trainer Peter Zeidler sei hingegen nie ein ernsthafter Kandidat gewesen.

Da Maassen beim BVB noch bis 2024 unter Vertrag steht, wird wohl eine Ablöse fällig.

  psc       5 Juni, 2022 14:34
CLOSE