4-4-2
Doch kein Wechsel?
News

BVB: Noch keine Anfragen für Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang sitzt weiterhin auf gepackten Koffern. Ob es mit dem Transfer für den BVB-Torjäger tatsächlich klappt, ist aber fraglich.

Mit Paris St. Germain hat sich bereits eine heisse Option zerschlagen. Es verbleibt vor allem die Adresse Tianjin Quanjian. Doch auch die Chinesen wurden gemäss "Bild" bei Borussia Dortmund nicht offiziell vorstellig. Das Transferfenster in China bleibt nur noch bis zum 14. Juli offen. Ob ein Deal mit Aubameyang bis dann noch abgewickelt wird, ist offen.

Noch immer im Rennen sein könnte der AC Mailand. In die italienische Mode-Metropole hat der 28-jährige Gabuner einige familiäre Verbindungen. Fraglich ist allerdings, ob die Rossoneri die notwendige Ablöse (mehr als 70 Mio. Euro) aufbringen könnten.

Dortmund hat Aubameyang eine Deadline bis Ende Juli gesetzt: Bis dann muss klar sein, ob der Torjäger den Bundesligisten verlässt oder nicht.

  psc       5 Juli, 2017 10:32
CLOSE