4-4-2
US-Stürmer kaum zu halten
News

Pulisic bald vor dem Absprung

Immer wieder gibt es Gerüchte um BVB-Spieler Christian Pulisic. Wie der „Kicker“ berichtet, liegt die Zukunft des Amerikaners bald in England. Ein Abgang des Talents ist demnach auf kurz oder lang nicht zu verhindern.

Zwar gibt es laut dem „Kicker“ noch kein offizielles Angebot, allerdings steht Pulisic bei einigen Topklubs auf dem Wunschzettel. Der FC Liverpool, Manchester United und der FC Chelsea würden den Flügelflitzer gerne unter Vertrag nehmen. Der ‚kicker‘ ist sich sicher: „Über kurz oder lang werde der 19-Jährige auf der Insel landen, mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Klub in amerikanischer Eigentümerschaft.“ Ein Verbleib in Dortmund über 2019 hinaus wird aber wohl nur möglich sein, wenn der BVB sportlich die Kurve bekommt. Und Pulisic dabei eine tragende Rolle einnimmt.

      

  soe       18 Juni, 2018 09:36
CLOSE