4-4-2
FC Chelsea
News

Pulisic hat sich für einen Klub entschieden

Der Wechselwunsch von Dortmund-Star Christian Pulisic in die Premier League ist bekannt. Nun soll sich der US-Boy mit Chelsea für einen konkreten Klub entschieden haben.

Der "Daily Mail" berichtet, dass sich Christian Pulisic und der FC Chelsea bereits geeinigt haben sollen. Zwar machte die BVB-Führung erst kürzlich klar, dass der 20-Jährige Mittelfeldstar noch mindestens bis Saisonende bleibt, darüber hinaus dürfte es aber unrealistisch sein Pulisic zu halten.

Eine Einigung der Blues mit Borussia Dortmund besteht bislang noch nicht. Der BVB soll eine Ablöse von mindestens 80 Mio. Euro fordern. Der FC Chelsea soll laut englischen Medienberichten versuchen, diese noch zu drücken.

Bereits vor einigen Monaten schwärmte der US-Amerikaner von der Insel: "England, die Premier League, das ist eine Liga, von der viele Kinder träumen. Es gibt keinen Grund, warum ich nicht eines Tages dort spielen sollte."

  adk       16 Dezember, 2018 11:40
CLOSE