4-4-2
Grosse Pläne
News

Pulisic träumt von Real & Barça

Christian Pulisic ist massgeblich am fantastischen Saisonstart von Borussia Dortmund beteiligt. Für den Amerikaner könnte der Weg in absehbarer Zeit zu einem spanischen Spitzenklub führen.

Dies glaubt zumindest sein Landsmann und ehemaliger Nationalstürmer Brian McBridge im Gespräch mit "Goal". Dabei sagt dieser, dass Pulisic von einem Wechsel zu Real Madrid oder Barcelona träumt. "Deswegen wollte er auch nicht zu Liverpool. Er hat grössere Pläne, Barca oder Real", so McBride. Pulisic‘ Vater Mark bestätigt: "Ich habe Christian als Kind schon Figo genannt, er hatte sein Real-Trikot und schaute die Spiele."

Der 19-Jährige stiess im Februar 2015 aus seiner Heimat zum BVB und steht da noch bis 2020 unter Vertrag. In seiner Alterskategorie ist er weltweit einer der besten Spieler. Bislang zeigt seine Entwicklung nur nach oben. Barça und Real sollen sich Medienberichten zufolge tatsächlich schon mit ihm befassen.

  psc       26 September, 2017 14:01
CLOSE