4-4-2
Nati-Kollegen
News

Ronaldo würde gerne mit Guerreiro bei Real spielen

Superstar Cristiano Ronaldo würde bei Borussia Dortmund zuschlagen, könnte er sich einen Mitspieler aus der Bundesliga aussuchen.

Die Wahl würde auf keinen geringeren fallen als auf seinen portugiesischen Nationalmannschaftskumpel Raphaël Guerreiro, der seit dieser Saison seine Brötchen bei Borussia Dortmund verdient. Auf die Frage des Fussballmagazins "11 Freunde", welchen Fussballspieler aus der Bundesliga er gerne bei Real Madrid sehen würde, antwortet Ronaldo vorerst zugeknöpft.

"Nur einen zu nennen, der uns bei Real verstärken würde, wäre unfair", so der Superstar der Königlichen. Im weiteren Verlauf wurde er jedoch deutlich: "Vielleicht mein Nationalelf-Kollege Raphael Guerreiro." Die beiden kennen sich bestens von der Nati und feierten mit dem Gewinn der Europameisterschaft in diesem Jahr ihren bislang grössten Erfolg.

  aoe       12 November, 2016 15:07
CLOSE