4-4-2
BVB-Torjäger verletzt News

Saisonende für Batshuayi – WM in Gefahr

Dortmunds Stürmer Michy Batshuayi hat sich im Revierderby am Sprunggelenk schwer verletzt.

Am Montagabend verkündete der BVB, dass der belgische Angreifer in dieser Saison wohl keine Spiele mehr für den Klub bestreiten wird. Auf Details zur Schwere der Sprunggelenksverletzung von Batshuayi wurde nicht eingegangen. Allerdings sei ein Einsatz an der WM für Belgien im “Bereich des Möglichen”.

Der 24-Jährige musste bei der 0:2-Niederlage auf Schalke kurz vor Spielende verletzt ausgewechselt werden. Da er lediglich von Chelsea ausgeliehen ist, könnte er sogar nie mehr für Dortmund auflaufen. In der Saison-Schlussphase fehlt Trainer Peter Stöger ein sehr wichtiger Mann in der Offensive.

  psc       16 April, 2018 16:19
CLOSE