4-4-2
BVB-Star gesteht
News

Sancho: "Bisherige Saison war sehr schwierig für mich"

Nach einem durchwachsenen Saisonstart kommt Jadon Sancho bei Borussia Dortmund allmählich wieder in Fahrt. Über die Herausforderungen der bisherigen Spielzeit spricht der Engländer nun.

Gegen RB Leipzig (3:1) durfte sich Jadon Sancho zu seiner Freude mal wieder auf der Torschützen-Liste eintragen. Denn gerade zu Beginn der Saison lief es für den Offensivstar nicht sonderlich glücklich. "Natürlich war die bisherige Saison für mich persönlich sehr schwierig", gestand der englische Nationalspieler gegenüber der offiziellen Website der Bundesliga.

"Ich wusste aber, dass ich mich auf mein Spiel konzentrieren muss und habe dafür gekämpft. Ich arbeite jeden Tag hart im Training und auf dem Platz, deshalb bin ich einfach nur glücklich, dass ich meine Tore und Assists bekomme", so der Youngster. Der 20-Jährige steht bei Borussia Dortmund in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend bei sechs Toren und elf Vorlagen aus 20 Pflichtspielen.

  adk       11 Januar, 2021 10:42
CLOSE