4-4-2
"Nächster Neymar" will bleiben
News

Santos-Talent überrascht mit Vertragsverlängerung

Gabriel Barbosa (19) überrascht alle. Sogar seine Vorgesetzten beim FC Santos. Der Flügelstürmer ist einer der begehrtesten Spieler Brasiliens, die Interessenten tragen prominente Namen wie Arsenal, Chelsea, PSG oder Borussia Dortmund. Und doch hat der Nationalspieler seinen Verein informiert, dass er seinen Vertrag bei Santos von 2019 bis 2021 verlängern will.

Wie "UOL" berichtet, seien sogar die Verantwortlichen des FC Santos überrascht gewesen, diese rechneten mit einem Wechsel zu Chelsea, denn die Blues hätten 30 Millionen Euro geboten. Auch der Hebei Fortune FC aus China hätte geboten: 55 Millionen Euro habe das Angebot betragen, doch Barbosa hat andere Pläne.

  dsi       8 Juli, 2016 15:17
CLOSE