4-4-2

Schürrle in die Türkei?

Andre Schürrle weiss noch nicht, wie es sportlich mit ihm weitergeht. Es könnte ihn erneut aus Deutschland wegziehen, am Bosporus bietet sich ihm eine Möglichkeit.

Nach einem Jahr auf Leihstation beim FC Fulham zieht es Andre Schürrle im Sommer zurück zu Borussia Dortmund. Bei den Schwarz-Gelben hat der Flügelstürmer aber keine Zukunft, soll den Klub schnellstmöglich verlassen. Eine Spur führt in die Türkei.

Nachdem zuletzt Besiktas Interesse an dem Deutschen nachgesagt wurde, schaltet sich nach Angaben von "TRT Spor" nun auch Stadtrivale Fenerbahce ein. Thema sei aber nur eine Ausleihe, heisst es.

Informationen über das Leben in Istanbul kann sich Schürrle von seinem BVB-Kollegen Shinji Kagawa abholen. Der spielte im letzten halben Jahr ebenfalls auf Leihbasis für Besiktas. Auch der Japaner soll Dortmund lieber gestern als heute verlassen.

  aoe       1 Juni, 2019 12:00
CLOSE