4-4-2
"In die Champions League"
News

Sissoko will zu einem Topverein

Nach seiner starken Vorstellung bei der EM-Endrunde ist Moussa Sissoko eines der begehrtesten Transferziele in diesem Sommer.

Nun meldete sich der Franzose selbst zu Wort und meinte gegenüber der "L’Equipe": "In Newcastle habe ich mich weiterentwickelt und jetzt denke ich, die Qualitäten zu haben, um höhere Ziele anzuvisieren. Ich habe auf meine Zeit gewartet und jetzt ist sie vielleicht da. Ich fühle mich in der Lage, in die großen Ligen zu gehen und ich möchte zu einem richtig großen Klub". Bevor er zu Newcastle ging, spielte er für den FC Toulouse. Die Königsklasse ist für ihn daher ein grosses Ziel. "Seit dem Beginn meiner Karriere hatte ich noch keine Möglichkeit, in der Champions League zu spielen. Ich habe ein starkes Verlangen, diesen Wettbewerb zu entdecken", so Sissoko weiter. Real Madrid und Borussia Dortmund sollen angeblich Interesse haben.

  psc       7 August, 2016 10:11
CLOSE