4-4-2
Vom BVB nach Liverpool?
News

Steven Gerrard will Jude Bellingham ausführen: "Bringe ihn zurück nach England"

Der FC Liverpool wird als einer der Favoriten auf die Verpflichtung von BVB-Shootingstar Jude Bellingham gehandelt. Vereinslegende Steven Gerrard würde ihn mit der berühmten Schubkarre an die Anfield Road fahren. Erst mal gäbe es aber ein gemeinsames Essen.

Steven Gerrard bringt seine Begeisterung für Jude Bellingham auf ganz eigene Weise zum Ausdruck. "Er muss mir nur seinen Terminkalender schicken", sagte die Ikone des FC Liverpool, "dann fahre ich nach Dortmund, führe ihn zum Essen aus und bringe ihn zurück nach England."

Bellingham ist momentan eine der grossen Aktien auf dem Spielermarkt und wird Borussia Dortmund nach dieser Saison sehr wahrscheinlich verlassen. Gerrards Herzensklub Liverpool gilt neben Real Madrid als der Hauptkandidat auf die Verpflichtung des 19 Jahre alten Shootingstars.

Noch ist darüber aber keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Der BVB wartet aktuell auf einen klärenden Austausch mit Bellingham und seinem Management. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 150 Millionen Euro. Mehr gab es für die Schwarz-Gelben noch nie.

  aoe       22 Januar, 2023 09:30
CLOSE