4-4-2
Wenn Stöger geht News

Timo Horn wechselt wohl nicht zum BVB

Ein weiterer potentieller Konkurrent für den Schweizer Goalie Roman Bürki wird wohl nicht zum BVB wechseln.

Nach Kevin Trapp, der mit grosser Wahrscheinlichkeit bei PSG bleibt, wird wohl auch Köln-Goalie Timo Horn nicht zu Borussia Dortmund wechseln. Selbst bei einem Abstieg des Effzeh würde der 24-Jährige wohl nur dann nach Dortmund wechseln, wenn Peter Stöger Trainier bliebe. Dies soll mittlerweile aber ausgeschlossen sein. Der Österreicher nimmt nach Abschluss dieser Spielzeit seinen Hut und könnte beispielsweise durch Lucien Favre ersetzt werden.

Horn lässt derweil durchblicken, dass er sogar bei einem Abstieg der Kölner beim Verein bleiben und den Gang in die 2. Bundesliga antreten könnte.

  psc       11 April, 2018 11:44
CLOSE