4-4-2
Probleme mit der Lautstärke
News

Timo Werner steht gegen den BVB doch im Kader

Timo Werner hat Probleme mit Stress und zu lauten Stadien. Gegen Dortmund wird er aber im Kader stehen.

Der deutsche Nationalspieler musste in der Champions League bei der 0:2-Niederlage gegen Besiktas in Istanbul in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Der enorme Lärmpegel machte Werner zu schaffen. Angeblich liegt der Ursprung bei einem Ellbogenschlag aus dem Finale des Confed Cups gegen Chile. Der 21-Jährige hat eine Blockade der Halswirbelsäulen-Muskulatur und des Kiefergelenkes erlitten. Stress, auch in Form von Lärm, sorgen seither für Probleme.

Zunächst sah es so aus, als würde Werner das Auswärtsspiel in Dortmund verpassen. Trainer Ralph Hasenhüttl hat auf der Pressekonferenz am Freitag aber verkündet, dass der Jungstürmer auf jeden Fall im Kader stehen wird. Ob er auch zum Einsatz kommt, ist noch offen.

  psc       13 Oktober, 2017 12:45
CLOSE