• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
BVB-Star News

“Toller Typ” – Zorc plant mit Aubameyang

Der BVB plant weiterhin mit seinem Star-Spieler und lässt sich von kolportierten Angeboten nicht beirren.

Das Interesse an Pierre-Emerick Aubameyang ist nach wie vor gross, doch Borussia Dortmund plant weiterhin mit seinem Torjäger. „Auba ist ein Toptyp, wenn man sieht, wie er gearbeitet hat, sein Tor gemacht hat, Leistung bringt. Ich sehe das in jedem Training. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe diesen Spieler und bin froh, dass wir ihn bei uns haben. Wir planen mit ihm, ganz klar“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc im “Aktuellen Sportstudio” des “ZDF”.

Von einem Interesse Manchester Citys – wie in den vergangenen Tagen berichtet – habe Zorc “nichts gehört”. Zudem halten die Schwarz-Gelben nach einem Ersatz für den abgewanderten Ousmane Dembélé (Wechsel zum FC Barcelona) Ausschau. Zorc: „Es ist natürlich sehr spät im Transferfenster, aber wir schauen, dass wir noch was machen werden. Das ist natürlich kein Geheimnis. Aber es war ja auch für uns ein wenig absehbar, dass es so kommen könnte und vielleicht haben wir uns vorbereitet.”

  aoe       27 August, 2017 10:22
CLOSE