4-4-2
Abgang im Sommer?
News

Watzke bestätigt: Bei Sancho gesprächsbereit

Offensivstar Jadon Sancho ist vertraglich noch bis 2023 an Borussia Dortmund gebunden, allerdings dürfte der Engländer den Klub bereits früher verlassen.

Dass Jadon Sancho auch in der kommenden Saison für Borussia Dortmund aufläuft, ist eher unwahrscheinlich. Zumal der BVB erstmals seit sechs Jahren die Champions-League-Qualifikation verpassen dürfte. Im Interview mit "DAZN" sagte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, dass man bezüglich eines Abgangs des englischen Nationalspielers gesprächsbereit sei.

"Sollte da ein aussergewöhnliches Angebot kommen, dann werden wir das mit dem Spieler und dem Berater diskutieren, wie immer", betonte der BVB-Boss, der sich aber dennoch sicher sei, "dass der Transfermarkt auch in diesem Sommer nur sehr eingeschränkt laufen wird. Gerade bei den ganz grossen Klubs sieht man, was Corona für Wunden geschlagen hat - und es sind keine kleinen, die innerhalb von zwei Wochen abheilen."

  adk       5 April, 2021 11:25
CLOSE