4-4-2
BVB-Boss
News

Watzke über Gespräche mit Götze und Schürrle

Mario Götze und André Schürrle haben beim BVB wohl keine Zukunft. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke spricht über Gespräche mit den beiden Offensivspielern.

André Schürrles Leihe zu Spartak Moskau wird nicht über die Saison hinaus verlängert. Eine Rückkehr des 29-Jährigen bei Borussia Dortmund scheint jedoch äusserst unwahrscheinlich. "Ich denke, dass beide Seiten wissen, dass es keine einfache Geschichte werden würde. Da wird man ergebnisoffene Gespräche führen müssen, was das Beste für alle Seiten wäre", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke beim Pay-TV-Sender "Sky".

Neben Schürrle wird auch Mario Götze keine Zukunft in Dortmund haben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Watzke erklärt: "Momentan liegt alles auf Eis. Es wird irgendwann auch mit Mario Götze wieder das Gespräch aufgenommen werden."

Die Anzeichen verdichten sich aber, dass es Götze ins Ausland zieht - England, Italien und Spanien seien reizvolle Optionen.

  adk       26 April, 2020 12:29
CLOSE