4-4-2
BVB-Boss spricht
News

Watzke über Rose-Aus: "Habe ein paar Tage daran zu knabbern gehabt"

Borussia Dortmund hat nach nur einer Saison die Trennung von Marco Rose verkündet. Der Entschluss hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zugesetzt.

"Wir haben es gemeinsam entschieden", erklärte Hans-Joachim Watzke bezüglich der Trennung von Marco Rose gegenüber "Sky". Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund setzte fort: "Es fehlte auf beiden Seiten dann irgendwo ein bisschen was. Da haben wir gespürt, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn wir uns trennen."

Watzke versicherte: "Marco hat es bei uns gut gemacht. Es ist dann so passiert. Mir tut das persönlich sehr leid, ich habe ein paar Tage daran zu knabbern gehabt." Mit Edin Terzic hat der BVB bereits einen Nachfolger. "Wir sind gerade dabei, in der Mannschaft relativ viel zu ändern und einiges neu zu konfigurieren. Der Trainer kommt dazu. Wir müssen Geduld haben und den Jungs Zeit geben. Das Mindeste, was bei uns immer Thema ist, ist die CL-Qualifikation", so Watzke.

  adk       29 Mai, 2022 16:43
CLOSE