4-4-2
BVB-Profi vor Verbleib
News

Wechsel in die Serie A? Brandt dementiert Spekulationen

Julian Brandt wird mit einem Wechsel in die italienische Serie A in Verbindung gebracht. Entsprechende Gerüchte dementiert der Profi von Borussia Dortmund allerdings.

Zuletzt wurde Lazio Rom noch als Interessent für Julian Brandt aufgelistet, nun berichtete die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" kürzlich, der AC Mailand hätte Interesse an einem Transfer des deutschen Ex-Nationalspielers.

Gegenüber "RTL" und "NTV" sagte der 25-Jährige dazu nun selbst: "Ich habe diese Wechselgerüchte nie selbst befeuert. Das waren die Gazetten in Italien." Für den Offensivspieler von Borussia Dortmund sei es "schön, wenn andere Vereine Interesse bekunden. Aber von meiner Seite gab es nie Anzeichen, dass ich vor einem Wechsel stünde". Beim BVB läuft sein Vertrag immerhin noch bis 2024 und er "glaube nicht, dass ich dieses Jahr woanders spielen werde".

  adk       28 Juli, 2021 11:56
CLOSE