4-4-2
Wechsel möglich
News

Zieht es Tuchel jetzt zu Arsenal?

Ob Thomas Tuchel in Dortmund noch eine Zukunft hat, steht derzeit in den Sternen. An Angeboten würde es dem 43-Jährigen bei einem Aus beim BVB nicht mangeln. Arsenal soll sich schon länger mit ihm beschäftigen.

Bei den Gunners ist noch immer unklar, ob Arsène Wenger seine Karriere als Cheftrainer noch einmal fortsetzt. Die entscheidenden Gespräche zwischen dem Franzosen und der Klubleitung soll noch ausstehen. Medienberichten zufolge hat man für den Fall eines Endes der Ära Wenger bereits vor einiger Zeit Kontakt zu Tuchel bzw. dessen Berater aufgenommen und vorgefühlt, ob sich dieser ein Engagement bei den Londonern vorstellen könnte.

Das Thema könnte nun ganz heiss werden, falls Tuchels Zeit in Dortmund tatsächlich abläuft.

  psc       9 Mai, 2017 09:35
CLOSE