4-4-2
Zu Gladbach
News

Andreas Christensen zurück in die Bundesliga?

Andreas Christensen kommt beim FC Chelsea unter Trainer Maurizio Sarri nicht zum Zug und könnte im Winter zurück in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach wechseln.

Zwischen 2015 und 2017 war Andreas Christensen vom FC Chelsea an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und erwies sich dort als Stammspieler. Unter Unter Trainer Maurizio Sarri kam der Verteidiger noch auf kein einziges Premier-League-Spiel.

Laut dem britischem "Express" soll es eine mündliche Vereinbarung zwischen Gladbach-Sportdirektor Max Eberl und dem FC Chelsea geben. Demnach kann der dänische Innenverteidiger zu den Fohlen zurückkehren kann, sollte er nicht regelmässig bei den Blues zum Einsatz kommen.

Im Winter könnte Gladbach den Dänen also erneut ausleihen oder eventuell sogar fest verpflichten.

  adk       25 November, 2018 17:36
CLOSE