4-4-2
Schweizer Goalie
News

Crazy in Love: Yann Sommer ist vom Markt

Schlechte Nachricht für alle Single-Frauen: Nati-Goalie Yann Sommer ist wieder in festen Händen.

Gut zwei Jahre nach seiner letzten Beziehung ist der Ex-Basler wieder frisch verliebt. Laut dem "Blick" heisst die neue Lebensgefährtin von Yann Sommer Alina, ist 26 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Dem Goalie ist nicht viel über sein Privatleben zu entlocken. Er veröffentlichte jedoch auf Instagram ein Foto, auf dem er selbst und seine neue Freundin zu sehen ist.

Zumindest in der Liebe läuft es für Sommer. Der Keeper selbst hatte mit bislang eher durchwachsenen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Mit den Fohlen rangiert der 28-Jährige auf einem enttäuschen 14. Tabellenplatz. "Es ist bisher eine verknorzte Saison. Die Pause kam zu einem guten Zeitpunkt. Aber man soll nicht alles schwarzmalen", sagt Sommer über den bisherigen Saisonverlauf.

🎈ᕼAᑭᑭY NEᗯ YEAᖇ!🎈

Ein von Yann Sommer (@ysommer1) gepostetes Foto am

  aoe       7 Januar, 2017 11:52
CLOSE