4-4-2
"Gebe mein Bestes"
News

Dmic noch "weit weg" vom Mannschaftstraining

Josip Drmic laboriert noch immer an seiner Knieverletzung. Der Gladbacher Stürmer hat sich bei seiner Leihe zum HSV im Auswärtsspiel bei seinem Ex-Team Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen und deshalb die Rückrunde und die EM verpasst.

Nun trainiert Drmic wieder, jedoch nur in Sichtweite des Teams und noch nicht mit den Kollegen zusammen, so sagt er es dem "kicker": "Mir geht es gut. Ich bin sehr zufrieden", so Drmic erfreut. "Das Mannschaftstraining ist leider noch weit weg. Aber ich bleibe dran und gebe mein Bestes."

Er schaue "von Training zu Training, von Woche zu Woche", wie es weitergehe. Max Eberl, Sportdirektor Gladbachs, hat Drmic wegen seiner Verletzung nicht in den Kader für die Champions League aufgenommen, man habe sich auf aktuell verfügbare Spieler beschränkt.

  dsi       9 September, 2016 21:08
CLOSE