4-4-2
Warten auf Bundesliga-Treffer
News

Drmic: "Das Tor rückt näher"

Beim Einsatz mit der Schweizer Nationalmannschaft benötigte Josip Drmic Ende März gerade mal 93 Sekunden für sein erstes Tor nach der langen Verletzungspause. Bei Gladbach wartet er weiterhin auf den ersten Treffer. Beim Derby gegen Köln war er nahe dran.

Ein Abschlussversuch von Drmic landete nämlich am Pfosten. Immerhin konnte Teamkollege Lars Stindl abstauben und treffen. "Ich hätte mir gewünscht, dass mein Ball reingeht. Aber so war es auch okay", sagt Drmic im "kicker". Der Stürmer ist optimistisch, dass er das Runde schon sehr bald ins Eckige bringt. "Es wird immer enger. Das Tor kommt näher - und irgendwann treffe ich auch für Gladbach", führt er aus.

Durch den Ausfall von Sturmkollege Raffael könnte Drmic von Trainer Dieter Hecking wieder mehr Einsatzzeit erhalten. Vielleicht steht er am Samstag bei der TSG Hoffenheim sogar in der Startelf - und trifft dann hoffentlich.

  psc       12 April, 2017 14:44
CLOSE