4-4-2
In der U23
News

Drmic feiert sein Comeback bei Gladbach

Josip Drmic hat nach langer Leidenszeit seinen ersten Pflichtspieleinsatz seit Mitte April absolviert. Der Schweizer Nationalstürmer kam am Sonntag für die U23 von Gladbach zum Zug.

52 Minuten dauerte das Comeback von Drmic, der bei den Fohlen in der Startelf stand. Grosse Akzente vermochte der Angreifer bei der 0:3-Niederlage gegen Verl in der Regionalliga West (noch) nicht zu setzen. Für den 25-Jährigen war der Einsatz nach einer sehr schwierigen Phase dennoch ein  Erfolg: "Ich habe die 52 Minuten genossen, sie waren sehr speziell für mich. Ich habe viel mitgemacht - und jetzt war es eine Riesenfreude, wieder auf dem Platz zu stehen. Es ist für mich auch eine Belohnung nach dem langen Weg", sagte Drmic nach dem Spiel gegenüber der "Rheinischen Post". "Meine Leistung war nicht gerade gut. Aber wichtiger war, wieder ein Gefühl zu haben, auf dem Platz zu stehen und dass mein Knie mitgemacht hat. Ich habe keine Schmerzen", führte er aus.

Der Angreifer trainiert bei den Fohlen schon seit einiger Zeit wieder mit der 1. Mannschaft. Sein mittelfristiges Ziel ist es nun, sich wieder einen Platz in der Bundesliga-Mannschaft zu erobern.

iframe src="//player.skystream.tv/playlist/60VYT6PEPp?website=z4tqmX2ObE" allowfullscreen frameborder="0" width="100%" height="446">

  psc       30 Oktober, 2017 13:06
CLOSE