• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Rückkehr zu M'gladbach News

Drmic: Keine neue Leihe angestrebt

Für Pechvogel Josip Drmic wird es vorerst bei Borussia Mönchengladbach weitergehen.

Josip Drmic war wohl einer der grössten Pechvögel der vergangenen Saison. Da der Nati-Stürmer bei Borussia Mönchengladbach keine Rolle mehr spielte, wurde er zum Hamburger SV ausgeliehen, wo er anfangs noch mit ordentlichen Leistungen überzeugen konnte. Dann kam es jedoch knüppeldick für den 23-Jährigen: Korpelschaden, Aus beim HSV und vor allem: Keine Teilnahme mit der Nati an der EM!

Seit rund drei Monaten fällt Drmic schon aus. Mit Hochdruck feilt der pfeilschnelle Angreifer an seinem Comeback, das er aller Voraussicht nach in Mönchengladbach geben wird. Laut einem Bericht der “Aargauer Zeitung” steht die Rückkehr des 25-fachen Nati-Spielers an den Niederrhein fest.

Wann Drmic auf den Platz zurückkehren wird, ist jedoch noch völlig offen. “Ich mache mir keinen Stress. Eine Verletzung braucht manchmal mehr Zeit, als man denkt. Hauptsache, ich werde wieder gesund”, so der ehemalige FCZ-Kicker. Etwa die Hälfte der Reha habe er derzeit schon hinter sich gebracht.

  aoe       13 Juni, 2016 09:47
CLOSE