4-4-2
Erster Kurzeinsatz
News

Drmic nach Bundesliga-Comeback: "Ein schönes Gefühl"

Josip Drmic lief am Wochenende beim 4:2-Sieg Gladbachs gegen Hertha erstmals in dieser Saison in der Bundesliga auf. Alles ander eals eine Selbstverständlichkeit.

Bereits zum zweiten Mal erlitt Drmic in diesem Frühling einen Knorpelschaden im Knie. Eine Fortsetzung der Karriere war nicht selbstverständlich. Doch der 25-jährige Schweizer Nati-Stürmer hat sich mit unbändigem Willen und Einsatz zurückgekämpft. Mit dem Joker-Einsatz am Samstag hat er ein weiteres wichtiges Ziel erreicht. "Ein schönes Gefühl, dafür habe ich lange gearbeitet. Jetzt wieder auf dem Platz zu stehen, das hat gut- getan - das geniesse ich, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Ich habe immer an mich geglaubt", wird er im "Kicker" zitiert.

Nach einem ganz starkten Testspiel mit zwei Toren und zwei Assists erfolgte sein Bundesliga-Comeback früher als erwartet. Das nächste Ziel von Drmic ist es, sich nun wieder für regelmässige Einsätze und mittelfristig für einen Stammplatz unter Dieter Hecking aufdrängen zu können.

  psc       20 November, 2017 12:23
CLOSE