• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Schuften für die Rückkehr News

Drmic plant Comeback in 4 – 6 Wochen

Josip Drmic absolviert seit geraumer Zeit ein Fitnessprogramm, um endlich wieder auf den Platz zurückkehren. Noch immer laboriert er an den Folgen eines Knorpelschadens im Knie, den er sich im März zugezogen hatte. Eine Rückkehr steht nun aber in Aussicht.

Gemäss “Sport Bild” rechnet der Schweizer Nati-Stürmer damit in vier bis sechs Wochen auf den Platz zurückkehren zu können. “Ich werde weiter hart arbeiten und will stärker zurückkehren als vor meiner Verletzung”, versichert der 24-jährige Angreifer.

Eine Rückschlag neben dem Platz musste Drmic vor rund zwei Wochen hinnehmen, als er erfuhr, dass er von Gladbachs Trainer André Schubert nicht für den Champions League-Kader nominiert wurde. “Ich bin traurig, schliesslich wollte ich für den Trainer unbedingt auch eine Option für die Champions League sein.” Diese wird er frühestens im nächsten Jahr sein, falls die Gladbacher die Gruppenphase überstehen. Dann könnte er nachnominiert werden.

Eher mit Unverständnis hat Drmic darauf reagiert, dass ihn Schubert nicht persönlich über die Nicht-Nominierung benachrichtigt hat. “Ich habe es leider erst aus den Medien erfahren. Das finde ich ungewöhnlich …”

  psc       14 September, 2016 10:09
CLOSE