4-4-2
Nächster Schritt in der Reha
News

Drmic trainiert wieder mit dem Ball

Rund dreieinhalb Monate nachdem er einen traumatischen Knorpelschaden im rechten Knie erlitten hat, hat Josip Drmic am Mittwoch erstmals wieder erste Übungen mit dem Ball absolviert.

Nach zahlreichen Einheiten in der Medicoreha und im Kraftraum hat der Angreifer, den Borussia im vergangenen halben Jahr an den Hamburger SV ausgeliehen hatte, die nächste Stufe seiner Reha in Angriff genommen.

Gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm ging es wieder nach draussen auf die Athletikfläche und erstmals auch auf den Platz.

"Es ist ein richtig gutes Gefühl, wieder den Rasen unter den Füssen zu spüren. Ich konnte zwar nur ein paar leichte Fusskoordinationsübungen mit dem Ball machen, aber es ist auf jeden Fall der nächste kleine Schritt nach vorne“, sagte Drmic.

An die Rückkehr ins Mannschaftstraining sei momentan noch nicht zu denken, doch gerade mental sei es enorm wichtig, „wieder näher an den Jungs dran zu sein“.

Quelle: borussia.de

  psc       6 Juli, 2016 12:27
CLOSE