• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Partner oder Ersatz für Seferovic? News

Drmic vor Wechsel nach Frankfurt

Josip Drmic steht vor dem nächsten Wechsel innerhalb der Bundesliga: Er könnte von Gladbach an Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden.

Wie “SGE4EVER.de” in Erfahrung bringen konnte, fanden bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen statt. Den Frankfurtern schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den 23-Jährigen vor.

Drmic wechselte vor Jahresfrist von Leverkusen nach Gladbach, konnte sich da aber nicht durchsetzen und wurde im Winter an den Hamburger SV verliehen. Dort wurde seine Saison nach einem Knorpelschaden im Knie jäh beendet. Infolge dessen verpasste er auch die EM-Teilnahme mit der Schweiz.

Nun befindet er sich im Reha-Plan. Wenn alles glatt läuft, kann der Torjäger im Spätsommer oder Frühherbst wieder angreifen – dann möglicherweise im Trikot der Eintracht. Unklar ist, ob er dies an der Seite von Nati-Kollege Haris Seferovic täte. Der 24-Jährige ist noch bis Juni 2017 an die Frankfurter gebunden. Ein Abgang in diesem Sommer ist nach einer durchzogenen letzten Saison aber nicht ausgeschlossen.

  psc       22 Juni, 2016 10:14
CLOSE