4-4-2
Sommer & Elvedi
News

Fohlen-Schweizer mit guten Leistungen

Borussia Mönchengladbach trennte sich vom VfL Wolfsburg mit 1:1. Zwei Schweizer standen bei den Gladbachern auf dem Parkett - und überzeugten.

Yann Sommer: In der ersten Halbzeit war er gegen Wolfsburg (1:1) beschäftigungslos. Nach einer Stunde hielt er einen schwachen Abschluss von Georges Ntep fest. Beim Ausgleich durch Mario Gómez war der Schweizer Goalie ohne Chance. Vor Ende des Spiels klärte er schliesslich noch einmal entscheidend gegen den Wolfsburger Torjäger.

Nico Elvedi: Überzeugte kurz nach Anpfiff mit einem feinen Zusammenspiel mit Ibrahima Traore. Auch sonst machte er über seine rechte Seite viel Dampf, was ihn am Ende zu viel Kraft kostete. Eine Viertelstunde vor Schluss kam Tobias Strobl für ihn in die Partie.

  aoe       13 Mai, 2017 18:31
CLOSE