4-4-2
Möglicher Farke-Nachfolger
News

Gerardo Seoane steht bei Gladbach auf der Warteliste

Wie es bei Borussia Mönchengladbach mit Trainer Daniel Farke weitergeht, ist noch völlig offen. Gerardo Seoane muss sich deshalb noch gedulden.

Sollten Borussia Mönchengladbach und Daniel Farke die Zusammenarbeit beenden, könnte Gerardo Seoane übernehmen. Es ist bis dato aber noch unklar, ob es dazu kommen wird. "Ende der Woche - am Donnerstag kommt in die Personalie Daniel Farke Fahrt rein", sagte "Sky"-Reporter Marlon Irlbacher bei "Transfer Update - die Show". "Denn dann setzt sich der Coach mit Sportchef Roland Virkus hin und analysiert die sportliche Situation und die vergangene Spielzeit des Vereins."

Die Zukunft von Farke ist noch völlig offen. "Es kann sein, dass Farke im Amt bleibt und mit einer umgebauten Mannschaft in die neue Saison geht", ergänzte Irlbacher und führte aus. "Es kann aber auch sein, dass sich die Wege nach diesem Gespräch trennen und Virkus einen neuen Trainer für die Fohlen finden muss." Dann käme Seoane ins Spiel. "Ja, er steht auf der Liste. Ja, es gab bereits ein Gespräch mit ihm. Ja, er stünde bereit", so Irlbacher. Doch bis dahin muss sich der Schweizer noch gedulden und steht auf der Wartelist.

  adk       30 Mai, 2023 10:53
CLOSE