4-4-2
Vertrag läuft 2022 aus
News

Gladbach-Abgang? Zakaria könnte neuen Plan verfolgen

Der Vertrag von Denis Zakaria läuft bei Borussia Mönchengladbach im Sommer 2022 aus, wobei der Schweizer Nationalspieler nicht verlängern will.

Ein Abgang Denis Zakarias von Borussia Mönchengladbach gilt als wahrscheinlich. Allerdings ist fraglich, ob ein Transfer noch in diesem Sommer über die Bühne gehen wird. Denn Interessenten sollen nicht mehr zahlreich vorhanden sein und gar an seiner Fitness zweifeln, nachdem sich der Schweizer Nationalspieler mit einem Knorpelschaden im Knie rumschlug, berichtet die "Bild".

Dafür könnte Zakaria einen Wechsel im Winter forcieren - und bis dahin wieder zur Form finden, um sich für einen neuen Klub in den Fokus zu spielen. Damit dieser Plan aufgeht, arbeitet der Mittelfeldspieler mit dem Düsseldorfer Fitness-Coach Dany Petric. "Ich spreche Zak immer wieder positiv zu. Das mache ich mit viel Empathie und Feingefühl", wird Petric von der "Bild" zitiert. Der Fitness-Trainer sieht Zakaria derzeit bei 90 Prozent: "Er wird noch stärker zurückkommen und besser werden als je zuvor."

  adk       26 Juli, 2021 17:47
CLOSE