4-4-2
Kramer, Vestergaard, Doucouré
News

Gladbach: Ein Trio kommt

Borussia Mönchengladbach ist bei den gewünschten Verstärkungen für die nächste Saison einen entscheidenden Schritt weitergekommen.

Laut "Bild" wird man schon in den kommenden Tagen drei Neuzugänge präsentieren: Mittelfeldspieler Christoph Kramer kehrt von Bayer Leverkusen zu den Fohlen zurück. Die Ablöse für den 25-jährigen Xhaka-Ersatz beträgt 15 Mio. Euro. Er wird in Kürze die medizinischen Tests absolvieren.

Auch Abwehrspieler Jannik Vestergaard soll wie schon länger angekündigt, demnächst präsentiert werden. Mit Werder Bremen wurde man sich demnach auf eine Ablöse von 12 Mio. Euro einig.

Dazu kommt das französische Supertalent Mamadou Doucouré. Der 18-jährige Abwehrspieler war bisher bei Paris St. Germain tätig und kann nun ablösefrei wechseln.

  psc       8 Juni, 2016 08:12
CLOSE