4-4-2
Fällt kurzfristig aus
News

Gladbach gegen BVB ohne Jonas Omlin

Borussia Mönchengladbach muss beim ohnehin schon schweren Auswärtsspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund nun auch noch auf Jonas Omlin verzichten.

Jonas Omlin fehlt Borussia Mönchengladbach im Auswärtsspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund an diesem Samstag (18.30 Uhr) verletzungsbedingt. Der Schweizer Torhüter muss laut "Sky" aufgrund von Schmerzen im Oberschenkel passen.

Nach seinem Wechsel an den linken Niederrhein ist es schon das zweite Mal, dass Omlin aufgrund von Problemen mit dem Oberschenkel passen muss. Spielt er, verrichtet Omlin seinen Job meist äusserst zufriedenstellend.

Zumindest aus statistischer Sicht bringt der Omlin-Ausfall etwas Gutes mit sich. Zwischen die Gladbacher Pfosten rückt Jan Olschowsky, der schon beim spektakulären 4:2-Sieg der Gladbacher über den BVB in der Hinrunde im Einsatz war.

  aoe       13 Mai, 2023 15:20
CLOSE