4-4-2
Möglicher Schubert-Nachfolger
News

Gladbach: Gespräche mit Hecking

Nach der 0:1-Niederlage bei Gladbach am Wochenende brennt der Baum bei den Fohlen bereits vor Weihnachten. Ein Trainerwechsel ist nicht ausgeschlossen. Und einen konkreten Kandidaten gibt es auch schon.

Zwar stützt Manager Max Eberl den amtierenden Trainer André Schubert, mit dem der Vertrag anfangs Saison bis 2019 verlängert wurde, weiterhin. "Wir stehen zu unserem Trainer. Wir leben Kontinuität. Unser Trainer steht momentan nicht zur Disposition", wird der Manager zitiert. Gleichzeitig zeigt er aber Verständnis für die Fans, die ihren Unmut mit lautstarken Pfiffen und mitunter "Schubert-raus"-Rufen kundgetan haben: "Wir sind auch angepisst. Es ist beschissen, was wir auswärts spielen", so Schubert.

Gemäss "Express" steht ein möglicher Nachfolgekandidat fest: Mit dem im Oktober in Wolfsburg entlassenen Dieter Hecking sollen sogar schon erste Gespräche geführt worden sein.

  psc       19 Dezember, 2016 09:27
CLOSE