4-4-2
Aktueller Kontrakt läuft aus
News

Gladbach arbeitet an neuem Vertrag mit Denis Zakaria

Denis Zakaria hat entgegen ursprünglicher Annahmen den Verein im Sommer nicht gewechselt. Sein aktueller Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft bis Juni 2022. Der Bundesligist würde ihn gerne verlängern.

Ein ablösefreier Abgang des Schweizer Nationalspielers soll nach Angaben des "kicker" unbedingt verhindert werden. Deshalb wird Sportdirektor Max Eberl mit der Entourage von Zakaria auf eine Vertragsverlängerung hinarbeiten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll auch durchaus offen für eine Verlängerung des Arbeitspapiers sein.

Allerdings stellt sich die Frage, ob sich die Borussia den neuen Kontrakt von Zakaria derzeit überhaupt leisten kann. Teamkollege Matthias Ginter konnte jüngst beispielsweise kein adäquates Angebot vorgesetzt werden.

  psc       2 September, 2021 09:33
CLOSE