4-4-2
Flügelrenner
News

Herrmann droht den Fohlen lange zu fehlen

Ai ai ai, Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen müssen aller Voraussicht nach über Wochen auf den zweimaligen deutschen Nationalspieler verzichten.

Die Fohlen mussten am Freitageabend nicht nur eine 0:3-Niederlage bei Hertha BSC hinnehmen, sondern auch einen herben Ausfall verzeichnen. Patrick Herrmann musste nach einem Zweikampf mit Vedad Ibisevic verletzungsbedingt das Feld verlassen - das Sprunggelenk ist betroffen. „Er sagt, es hat geknackt und der Knochen ist vielleicht kaputt. Für Patrick ist das eine Katastrophe“, so Gladbach-Manager Max Eberl gegenüber "Sky".

Der 25-Jährige wurde zur sofortigen Untersuchung in ein örtliches Spital gebracht. Für Herrmann, der in der jüngeren Vergangenheit bereits mit einem Kreuzbandriss und einer Schambeinverletzung zu kämpfen hatte, wäre ein erneuter Ausfall ein herber Rückschlag.

  aoe       5 November, 2016 10:27
CLOSE