4-4-2
Angebot abgegeben
News

Juve hat es bei Denis Zakaria plötzlich eilig

Denis Zakaria soll Borussia Mönchengladbach nach Möglichkeit noch in den nächsten zwei Tagen verlassen. Juventus Turin pusht den Transfer des Schweizer Nationalspielers. Ein Last-Minute-Deal scheint durchaus realistisch.

Borussia Mönchengladbach muss sich nach dem Schock rund um den Rücktritt von Max Eberl schnell sortieren. Immerhin gilt es bis zum Transferstichtag 31. Januar noch einige wichtige Fragen zu klären. Dazu gehört auch die Zukunft von Denis Zakaria, der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Die Borussen haben somit im Januar letztmalig die Gelegenheit, eine Ablöse zu generieren. Und so langsam verdichten sich die Anzeichen, dass es tatsächlich noch zu einem Wechsel kommen könnte. Mit Juventus Turin prescht nun einer der Interessenten vor.

Nach Informationen des Transferinsiders Fabrizio Romano drängt die Alte Dame auf die sofortige Verpflichtung des Schweizer Mittelfeldstars. In den letzten Stunden sollen intensive Gespräche zwischen dem neuen Zakaria-Berater sowie den Gladbacher Offiziellen stattgefunden haben.

Das Angebot, das Juve platziert haben soll, beläuft sich auf sieben Millionen Euro. Ob der Bundesligist diese Offerte annehmen wird, ist zur Stunde nicht bekannt. Da die Zeit in dieser Angelegenheit drängt, ist mit einer schnellen Entscheidung zu rechnen. Juve muss aber zunächst noch Platz und Budget schaffen, für einen Abgang kommen Rodrigo Bentancur oder Arthur Melo infrage.

  aoe       29 Januar, 2022 12:51
CLOSE