4-4-2
5 Schweizer im Einsatz
News

Leistungen der Legionäre

Neben Borussia Mönchengladbach (mit Elvedi und Sommer) und YB waren heute noch mehrere Schweizer im Einsatz. Hier ein Überblick.

Christian Schwegler (Red Bull Salzburg):

Christian Schwegler hat auf der rechten Abwehrseite für Red Bull Salzburg durchgespielt. Der ehemalige FC Zürich und YB-Profi war ab der 63. Minute auch Kapitän der Mozartstädter, denn zu diesem Zeitpunkt wurde Angreifer und etatmäßiger Kapitän Jonatan Soriano ausgewechselt. Das Spiel endete mit 1:1. Valentino Lazaro traf für Salzburg und Marko Rog für Dinamo Zagreb

 

Pajtim Kasami (Nottingham):

Auch für Pajtim Kasami lief der Abend nicht nach Plan. Der Mittelfeldspieler spielte für Nottingham durch, konnte aber die Niederlage gegen den FC Brentford nicht verhindern. Nottingham unterlag am Ende mit 0:1.

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach):

Yann Sommer darf sich mit Borussia Mönchengladbach über den Sieg gegen YB freuen. Der Torhüter musste nur einmal in der 56. Minute hinter sich greifen. Beim Tor von Miralem Sulejmani hatte der 27-Jährige keine Chance.

 

Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach):

Nico Elvedi war neben Yann Sommer der einzige Schweizer in der Gladbach-Startformation. Der 19-Jährige spielte auf der rechten Abwehrseite durch und bot eine überzeugende Leistung.

 

Almen Abdi (Sheffield Wednesday): 

Almen Abdi stand heute in der Startaufstellung von Sheffield Wednesday im Ligaspiel gegen Burton. Der 29-Jährige Mittelfeldspieler blieb zur Pause in der Kabine. Burton gewann am Ende mit 3:1.

  psc       16 August, 2016 22:54
CLOSE