4-4-2
Leidgeplagter Legionär
News

Lob und eigener Song für Drmic

Der Schweizer kommt nach seinen schweren Verletzungen immer besser in Fahrt und ist jüngst überraschend ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

"Josip hat in den letzten vier, fünf Monaten wie ein Wahnsinniger gearbeitet", lobte Gladbachs Trainer Dieter Hecking am Freitag das Durchhaltevermögen von Josip Drmic. "Er ist sehr positiv in der Reha gewesen und kriegt jetzt die ersten Früchte mit den kleinen Steps. Das stimmt uns positiv, dass er noch einmal zurückkommt."

Nach seinem Knorpelschaden und einer Arthroskopie im Mai kämpfte sich der Nationalspieler kürzlich sogar überraschend wieder ins Mannschaftstraining zurück. Halt haben ihm in der schweren Zeit vor allen Dingen seine Freunde gegeben, die nun einen eigens komponierten Rap-Song für Drmic veröffentlichten.

"Dieser Song hat mich motiviert und in meiner Leidenszeit begleitet und dafür gesorgt das ich den Kopf nicht hängen ließ", schreibt Drmic auf seiner Facebookseite. "Kämpf' immer wieder, denn im Leben gibt's nichts gratis", heißt es in dem Lied auf Schwizerdütsch, und weiter: "Bleib' dran! Zeig', dass es dir wichtig ist."

  aoe       14 Oktober, 2017 12:24
CLOSE