4-4-2
Eberl spricht über Zukunft
News

Neben Roma und Juve offenbar auch Inter an Zakaria dran

Der Vertrag von Denis Zakaria läuft bei Borussia Mönchengladbach zum Saisonende aus. Lässt Manager Max Eberl einen Abgang bereits im Januar offen, soll sich aus der Serie A mit Inter Mailand der nächste Interessent melden.

Die AS Rom arbeitet dem Vernehmen nach bereits seit diesem Sommer daran, Denis Zakaria in die Hauptstadt Italiens zu locken. Allerdings erhalte die Truppe von Chefcoach José Mourinho offenbar Konkurrenz von den beiden Serie-A-Konkurrenten Juventus Turin und auch Inter Mailand. Dies berichtet das Online-Portal "calciomercato.com".

Ob es bereits im Januar zu einem Wechsel kommen könnte, das wollte mit Max Eberl der Sportdirektor von Zakarias Noch-Klub Borussia Mönchengladbach gegenüber "gladbachlive.de" offen lassen: "Ich kann in Zeiten von Corona nichts ausschliessen." Er wolle jedoch am liebsten weiter mit dem Schweizer Nationalspieler verlängern.

  adk       14 November, 2021 16:18
CLOSE