4-4-2
Wegen Klausel
News

Nico Elvedi hat Zukunft nicht nur in den eigenen Händen

Gladbachs Verteidiger Nico Elvedi hat bestätigt, dass er eine Klausel in seinem Vertrag verankert hat, die ihn längerfristig an die Fohlen bindet.

Der Schweizer Nationalspieler ist offiziell bis 2021 an Gladbach gebunden. Allerdings wird sich der Vertrag des 23-Jährigen wohl automatisch um ein Jahr verlängern: "Ich habe diese Option drin, aber das ist nicht von mir abhängig", bestätigte Elvedi im Winter-Trainingslager in Spanien gegenüber dem "Express".

Unglücklich über diesen Umstand dürfte der Abwehrspieler nicht sein. Elvedi fühlt sich bei Gladbach wohl und ist in der Innenverteidiger neben Matthias Ginter gesetzt. Gespräche über eine längerfristige Verlängerung gab es bisher noch nicht, wie er ausführte: "Wir haben noch keine Gespräche über eine fixe Verlängerung gehabt." Von Angeboten anderer Klubs weiss er bisher nichts: "Um solche Dinge kümmert sich mein Berater. Mir ist nichts bekannt, bei mir ist nichts angekommen."

  psc       10 Januar, 2020 10:35
CLOSE